Willkommen

Hallo meine lieben Leser!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen meines Blogs.
Dies ist mein erster Blog und ich freue mich darauf, meine Gedanken und Ideen mit Euch teilen zu können.
Ihr könnt gespannt sein auf genähte, gebastelte und gebackene Dinge.

4. August 2011

GuteLauneKuchenBackSchürze

Hallo meine Lieben,
ich habe eine sehr gute Freundin die herrlich backen kann. Das einzige was ihr zum backen noch fehlt ist eine GuteLauneKuchenBackSchürze, damit das backen noch leicher von der Hand geht. Deshalb hab ich ihr eine zum Geburtstag genäht.



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. was für eine schöne Idee.Sieht supter fröhlich aus deine Schürze!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. So ein niedliches Schürzchen richtig schön verspielt.Dann haßt du einen Leserin mehr.
    Besuch mich mal in meinen Blog.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    danke für dein lieben Kommentar,
    Bin schon auf dem Weg zu deinem Blog!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Danke für deine lieben Kommentare und für´s treue Lesen :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine Gute-Laune-Schürze, da strahlt man ja gleich:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja der Kracher, supertoll die Schürze...
    Dein Blog gefällt uns richtig gut, hier bleiben wir gleich mal da :))
    Herzlichst Susanne und Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ich habe noch nie eine so niedliche Schürze gesehen. Total cool rüschig :)

    Aber den Stoff kenn ich ;) Guck mal hier http://sapri-design.blogspot.com/2011/08/pin-it-yourself.html

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt kriege ich Lust zu backen :-))

    LG aus Düsseldorf
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja echt witzig :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist ja mal eine ganz besondere Backschürze....schaut voll witzig aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja Witzig aus...suesse Idee.

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Abend Conny

    AntwortenLöschen