Willkommen

Hallo meine lieben Leser!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen meines Blogs.
Dies ist mein erster Blog und ich freue mich darauf, meine Gedanken und Ideen mit Euch teilen zu können.
Ihr könnt gespannt sein auf genähte, gebastelte und gebackene Dinge.

21. Februar 2011

Die Entdeckung

Mich faszinierte schon immer die Patchworkarbeit. Wie man aus ausrangierten Klamotten, alten und neuen Stoffen etwas ganz Neues erschaffen kann. Heute habe ich einen riesen Sack alter Klamotten bei mir gefunden, den ich eigenltich schon vor Langem in die Altkleidersammlung bringen wollte. Ich habe mir den Haufen noch einmal angesehen und musste feststellen, das ich davon doch noch einiges gebrauchen konnte. Ich hab also meine"selbstheildende" Schneidematte rausgeholt, meine Stoffschere, mein Rollschneider und was man sonst noch so brauch um alles auseinander nehmen zu können. Das 6 Stündige Gemetzel nahm also seinen Lauf. Das Ergebnis erstaunte mich! Ich habe nun einen ganzen Wäschekorb voll mit tollem Stoff. Jetzt brauch ich nur noch eine Wahnsinns Idee um das ganze Zeug zu verarbeiten.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen