Willkommen

Hallo meine lieben Leser!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen meines Blogs.
Dies ist mein erster Blog und ich freue mich darauf, meine Gedanken und Ideen mit Euch teilen zu können.
Ihr könnt gespannt sein auf genähte, gebastelte und gebackene Dinge.

23. Februar 2011

Es wird...

eine riesen große, bunte, kuschelige Patchworkdecke. Einen Anfang zu finden war nicht leicht. Ich habe erst mal damit angefangen die "Fetzen" farblich zu sortieren, da kamen mir schon die ersten Ideen. Hab mir dann ein paar Blatt Papier und meine Buntstifte geschnappt. Jetzt hab ich eine perfekte Skizze und morgen kann schon die erste Naht genäht werden. Ich freu mich schon so auf dieses neue Projekt und auch auf die Zeit mit lauter Musik und dem rattern der Nähmaschine. Erste Bilder werden bestimmt bald folgen.


Bis bald!

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    auf die ersten Bilder bin ich schon sehr gespannt. Alten oder gebrauchten Stoffen ein zweites Leben schenken ist der eigentliche Sinn von Patchwork, finde ich.

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anzje,

    habe gerade deinen "noch jungen" Blog entdeckt , und bin mal ganz gespannt, was du dir so ausgedacht hast, für deine grosse PW-Decke. Ich bin auch gerade dabei einen neuen Quilt zu beginnen, kannst ja mal schauen kommen.
    Gerne trage ich mich auch als Leserin bei dir ein...

    Herzlichen Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen