Willkommen

Hallo meine lieben Leser!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen meines Blogs.
Dies ist mein erster Blog und ich freue mich darauf, meine Gedanken und Ideen mit Euch teilen zu können.
Ihr könnt gespannt sein auf genähte, gebastelte und gebackene Dinge.

13. März 2011

Belagerung aufgegeben!

Habe meine ganze Ausrüstung zum Nähen und Basteln im Partyraum unseres Kellers ausgebreitet, da ich leider noch keinen eigenen Raum dafür besitze! Da mein lieber Vater in 2 Tagen Geburtstag feiert muss meine Belagerung ein Ende haben. Schade, warum muss ausgerechnet jetzt dieser Geburtstag sein? Ich hatte gerade so ein guten Lauf! Und außerdem, bin ich mir sicher, dass mein Vater letztes Jahr später Geburtstag hatte! Ha, aber in ein paar Tagen werde ich "mein" Reich mir wieder zurückerobern.
Mit der Patchworkdecke bin ich schon ein großes Stück voran gekommen. Bilder hab ich vorhin auch gemacht. Nur als ich die Bilder dann von der Kamera auf mein Laptop kopieren wollte habe ich endeckt, dass mir wohl mein Datenkabel weggelaufen sein muss. Unauffindbar! Vermisstenanzeige ist breits aufgegeben und überall im Haus hängen Steckbriefe! Belohnung ein Stück Kuchen! Bin mal gespannt wer's findet.

Bis bald,

2 Kommentare:

  1. Hast du denn keinen SD-Karten-Slot? Ist doch am Lappi auch dran. Ich meine dann könntest du dir das Datenkabel sparen. Ich mache das jedenfalls so.
    Bin auf deine PW-Decke echt gespannt. Ich muss auch demnächst mit einer anfangen und die muss bis 15.05. fertig sein. (zur Konfi vom Sohnemann).

    Schöne Woche und liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hab leider keinen SD-Karten-Slot am Laptop. Werd mir aber jetzt wohl ein Kartenleser zulegen. Suchaktion hat nix gebracht!
    Da wird sich dein Sohn bestimmt sehr freuen! Hast du schon eine Idee wie die PW-Decke aussehen soll?

    "Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an! <- Mein Konfirmations-Spruch

    AntwortenLöschen