Willkommen

Hallo meine lieben Leser!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen meines Blogs.
Dies ist mein erster Blog und ich freue mich darauf, meine Gedanken und Ideen mit Euch teilen zu können.
Ihr könnt gespannt sein auf genähte, gebastelte und gebackene Dinge.

17. Juli 2011

Happy-Maker

Hallo meine Lieben Leser,
ja ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. ich hatte ehrlich gesagt, kein Elan. Veränderungen im Leben können einem schon mal aus der Bahn werfen. Die Richtige Spur hab ich nun wieder gefunden. Ich freue mich jetzt auf neue und alte Freunde, viele nette Bekanntschaften, die ich hoffentlich hier über den Blog kennen lernen werde und auf ganz tolle Ideen.

Letztes Wochenende hab' ich spontan zwei Happy-Maker aus Stoffresten genäht. Hier könnt ihr nun das Ergebnis sehn.

Das hier ist Mucksl (der Name hat mein Neffe ihm gegeben):


Das hier ist die Eule (der Name hat meine Nichte ihr gegeben):


Eure

1 Kommentar:

  1. So was kann man echt klasse aus Stoffresten machen. Ich bin auch gerade dabei ein paar kleine Tiere aus Resten zu nähen. Ganz einfach, so wie deine! Werde ich auch demnächst in meinem Blog vorstellen :-)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen