Willkommen

Hallo meine lieben Leser!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen meines Blogs.
Dies ist mein erster Blog und ich freue mich darauf, meine Gedanken und Ideen mit Euch teilen zu können.
Ihr könnt gespannt sein auf genähte, gebastelte und gebackene Dinge.

17. Juli 2011

Stop!

Huhu Ihr da draußen,
einmal hört man von mir wochenlang nichts und heute schreib ich gleich 2 mal.
Ich hab beim Stöbern durch Bloggs was ganz tolles gefunden, und musste dies gleich ausprobieren. Ein Fliegenpilz als Türstopper. Dies ist meine Interpretation:



Danke Fräulein Otten für die tolle Anleitung!

3 Kommentare:

  1. Och ist der süüüüß der gefällt mir total gut, so einen hätte ich auch noch gerne. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Der Fliegenpilz ist mehr als toll! Ein echter Hingucker. Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke Michaela, danke Katrin.
    Hab ihn verschenkt und meiner Freundin hat er auch super gut gefallen. Sie konnte kaum glauben das ich das gemacht habe! :)
    War früher nicht sehr talentiert in kreativen Dingen. ;)

    AntwortenLöschen